Kalender 2024

 

 

Heilige Geometrie Kalender 2024 ab Anfang Oktober erhältlich!

Mit Textbeiträgen von Jeanne Ruland – in liebevoller Erinnerung.

Die Heilige Geometrie erinnert uns eindrucksvoll an den fundamentalen Bauplan des Kosmos sowie an Einheit und Verbundenheit. Das goldene Zeitalter, eine neue Ära, deren Anfang wir erleben, markiert die Wiederkehr zur göttlichen Harmonie. Durch diese heilige Ordnung treten wir in Verbindung mit unserer ureigenen Schöpfungskraft, aus der wir erschaffen wurden. Sie ist in uns, formt unser Sein und durchdringt jegliches Leben. Die Kalendermotive verbinden uns mit dem Schöpfungsmuster des Universums und sind liebevoll ergänzt mit Texten aus dem umfangreichen Lebenswerk von Jeanne Ruland. 

– In Liebe verbunden –

Infos zum Kalender:

  • 12 Motive der Heiligen Geometrie
  • mit Texten aus dem Lebenswerk von Jeanne Ruland
  • + NEU + inkl. Mondphasen für 2024
  • Monats-Wandkalender im Format Din A4 (21 x 29,7 cm)
  • 14 Blatt (1 Deckblatt, 12 Monatsblätter, 1 Schlussblatt)
  • Qualitätsdruck auf hochwertigem Papier
  • Wire-O-Bindung zum Aufhängen
  • Klimaneutral hergestellt

Für Infos und Bestellung bitte »HIER KLICKEN«